Re: Sind seit Dienstag aus dem KH zurück (sorry, lang)

Oh je, da habt ihr 2 ja ganz schön was mitgemacht.
Zum Glück ist der spuk jetzt vorbei. Ich hoffe Luca hat nicht zu ein langes Trauma und lässt sich bald wd. problemlos anpacken. Es kann allerdings auch noch lange gehn, bis er die Angst verliert.
Joshua hat noch immer dran zu knabbern, dass er 3 Wochen auf der NEO war und vorallem im ersten Jahr oft Blutabgenommen bekommen hat. Er schreit wie am spies bei jeder Spritze, sogar wenn wir ihn festhalten müssen um nen Stachel aus der haut zu holen..... sobald man ihn festhält, schreit er .selbst Pflaster lassen ihn wahnsinnig werden.
ich will dir keine Angst machen, sondern wundere dich nicht, wenn das Wickeltrauma noch ne Weile anhält.
Aber das schlimmste ist ja definitiv vorbei :-)
lg.Dani
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren