Suchen Menü

Gruppenreservierung !

Hallöchen,
so, nu will ich hier aber auch endlich rein, nachdem ich gerade rausgefunden habe, dass ich für April meinen ES verpasst habe *grummel*.
Ausserdem möchte ich noch für hexlein75, kess11, Maja 1101, Socke29, emma-lisa, heron, salvi5, Stampfine und Pompidou (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen aus der Abteilung "Ruderboot") einen Platz reservieren.
Bis hoffentlich bald !!!
Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Gruppenreservierung !

Hallo Jenny...lieben Dank für die Platzreservierung...:-).Jetzt heißt es nur noch auf den ES warten *grins*.Ich wünsche Dir und allen anderen im "Ruderboot" viel Erfolg-die Daumen sind gedrückt *quetsch*.LG und auf bald Jasmin,heute ZT2

VIIIIIIEL GLÜCK EUCH ALLLEN!!!! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen