Suchen Menü

Gruppenreservierung !

Hallöchen,
so, nu will ich hier aber auch endlich rein, nachdem ich gerade rausgefunden habe, dass ich für April meinen ES verpasst habe *grummel*.
Ausserdem möchte ich noch für hexlein75, kess11, Maja 1101, Socke29, emma-lisa, heron, salvi5, Stampfine und Pompidou (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen aus der Abteilung "Ruderboot") einen Platz reservieren.
Bis hoffentlich bald !!!
Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Gruppenreservierung !

Hallo Jenny...lieben Dank für die Platzreservierung...:-).Jetzt heißt es nur noch auf den ES warten *grins*.Ich wünsche Dir und allen anderen im "Ruderboot" viel Erfolg-die Daumen sind gedrückt *quetsch*.LG und auf bald Jasmin,heute ZT2

VIIIIIIEL GLÜCK EUCH ALLLEN!!!! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen