Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Energie tanken, aber wie? Tips?, sorry lang

Hallo Karin!
Mein Mann hat mir gestern Vitasprint aus der Apo mitgebacht, da steht im Beipackzettel, man soll es einmal die Woche nehmen, die in der Apo hat aber gesagt, 2 bis 3 die Woche, wir auf Arbeit haben es täglich gegeben, was ist dann am besten? Was hatte Dir Dein Doc verordnet?
In übrigen gibt es B12 wohl auch in Tablettenform, wäre auch billiger (das zeug ist wirklich unverschämt teuer) aber die Tbl. helfen nicht so gut, hat die in der Apo zumindest meinem Mann erklärt. Naja unsere Docs auf Arbeit haben ja auch das Vitasprint verordnet, also wird wohl was dran sein.
Liebe Grüße Bummelchen
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang