Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 16. Juni 2019
Menu

Re: PS

Hi Doro,
während der SS habe ich auch keine Sushi mit rohem Fisch gegessen, danach habe ich mich aber gleich draufgestürzt - vielleicht hat Marja den Geschmack ja durch die Mumi schon immer mitgekriegt und steht deshalb drauf;
vielleicht sollte man das mal diskutieren - wie viel Geschmack gibt das gegessene Essen an die Mumi weiter und wie sehr kann man durch variantenreiches Essen den Geschmack der kleinen Nuckler schon schulen? OK, ich suche derzeit nach allem möglichen, was mich von dem Saustall hier im Büro - wir sind gerade am Ausmisten - ablenken kann ;-)
LG Tina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang