Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 17. Oktober 2017
Menu

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Hallo Claudia! Ja, du hast recht, es wurlt einen schon, auch wenn eine Woche nicht die Welt ist. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass wir in 10-11 Wochen zu viert sein sollen. Ist schon ein seltsamer Gedanke, wenn natuerlich auch ein schoener! GLG, Heike, die sich heute im KH den Kreissaal anschaut (werde wo anders entbinden diesmal)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang