Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 17. August 2018
Menu

Eventuell Mietkürzung?

Hallo Hamsterbacke,
Wenn sie Dir was sagen, dann frag sie, mit welcher Berechtigung sie Dir was vorschreiben wollen, ob das vom Vermieter käme?
Wenn ja, dann würdest Du das lieber schriftlich vom Vermieter haben, sonst könntest Du Dich leider nicht danach richten.
Falls es dann schriftlich vom Vermieter kommt, ist es vielleicht eine derartige Einschränkung, daß Du die Miete kürzen kannst.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall eine andere Wohnung suchen, Alternativen machen einen schon sowieso erst einmal lockerer und cooler.
lg und viel Glück, Annette + Sophie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang