Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Re: OT- bekomme sehr schnell blaue Flecken

Hallo Nicole,
ich würde bei einer Routineuntersuchung beim Hausarzt mal die Gerinnungswerte überprüfen lassen, evtl. ist da eine Unregelmäßigkeit da. Ansonsten würd ich auch auf schlechtes Bindegewebe tippen.
Nimmst Du irgendwelche Mittel wie Aspirin oder andere gerinnungshemmende Medikamente auf längere Sicht ein?
LG Doro
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang