Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Haushaltshilfe anmelden

Hi,
erst einmal, weil ich Schwarzarbeit nicht unterstütze.
Dann, weil sie meint sie könne noch 5-6 Jahre was für ihre Rente tun.
Hach, ich weiß es auch nicht. Am Geld scheitert es nicht, aber wenn ich sehe, daß, wenn ich sie "normal" als Vollzeit AN anmelde von 800 Euro noch 500 für sie übrigbleiben und ich noch mehr Kosten habe, dann wird mir ganz anders ;-)
Ich weiß es wirklich nicht, was ich da machen soll. Bi auch so "unfirm" in Steuerrecht... Und Rentenrecht ist ja noch komplizierter.*stööhn*
LG Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang