Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Es wird wahrscheinlich wieder ein Junge!!!!

Hallo!
Ja, ist schon sehr früh, aber der Arzt meinte ja auch nur, "da steht was weg, wahrscheinlich..." also genau konnte er es auch nicht sagen, aber er vermutet es sehr stark!!!!
Sah aber echt witzig aus, er hat die Ansicht von unten total vergrößert und man konnte es klar und deutlich sehen, daß da eben was weg steht! *grins*
Aber ich leg mich noch nicht 100% fest, es könnte sich ja doch noch was ändern, wer weiß! Na ja, im Sept. weiß ich es dann genauer!
Hmm, mir geht es ähnlich wie dir, ich hätte auch einerseits gerne ein Mädchen gehabt, andererseits sehe ich im Bekanntenkreis, daß die Mädchen so ab 4 Jahren ganz schön zickig werden - und das zieht sich dann bis in die Pubertät *grins* erreicht dann für ca. 5 Jahre seinen Höhepunkt und irgendwann mit 22 Jahren kriegen sie sich wieder ein! *gggggg*
Außerdem denke ich, daß Jungen unter sich mehr miteinander anfangen können als Mädchen und Jungen, zumal unser 1. ein richtiger Reißer ist, alles was wild und schnell ist ist klasse und Fußball und was weiß ich noch alles!
Na, hoffentlich kann Nummer 2 da mithalten.... mach mir da schon so meine Gedanken... aber ist ja egal, so wie es kommt kommt es, gell?
lg
Nicole
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang