Suchen Menü

das 1.mal durchgeschlafen....

...nachdem gestern das einschlafen 1,5h gedauert hat (war über ihm im Zimmer meines Teeninachbarn Streitlärm zwischen Mutter und Kids) - hat er doch tatsächlich bis 06:30 Uhr in seinem Bett geschlafen. Um 4 Uhr hat er mal kurz genölt (durchs Babyphon) - ist aber dann gleich wieder eingschlafen und von 06:30 - 07:30 Uhr hat er dann nochmal bei uns weitergeschlafen. Also wird schon - von alleine....auch er schläft irgendwann mal durch :-)
Gruß Tina -1 Tag bis zur Kur
Bisherige Antworten

Re: das 1.mal durchgeschlafen....

Hallo Tina,
das ist doch sehr erfreulich;-) Ich bin auch überzeugt das es einfach Kinder gibt die dazu länger brauchen, es aber trotzdem ohne ferbern schaffen....einfach von alleine. Hannah hat vorgestern von 19:30Uhr bis 4:30Uhr geschlafen! heute Nacht war sie gegen 23Uhr wach, aber schlief dann wieder bis halb 5. Da ist man richtig ausgeschlafen, oder?;-)
Jedenfalls ist die Tendenz zum längeren Durchschlafen auch bei uns. GsD sind nur noch 3 Backenzähne die durch müssen und dann gehts sicher auch wieder besser.
Gute Erholung in der Kur,
bis bald, Malati

Re: das 1.mal durchgeschlafen....

An den Zähnen liegt es bei uns ja nicht...die sind alle da :-)) Ausgeschlafener,...naja...ICH war schon öfters wach :-))
Gruß Tina

Re: das 1.mal durchgeschlafen....

Hallo,
bei uns wird es im Moment auch deutlich besser. Wir hatten jetzt schon ein paar Durchschlafnächte, nicht am Stück, aber immer mal wieder. Es geht doch :-)
LG und schöne Kur,
Marcia

Re: das 1.mal durchgeschlafen....

die Tendenz zeigt Besserung.
Danke
Gruß Tina

Re: das 1.mal durchgeschlafen....

Das ist toll, Christian schafft es jetzt auch immer öfter. Vorletzte Nacht von 21.00-7.30 Uhr letzte Nacht von 21.00-5.53Uhr dann aber wieder eingeschlafen.
Bei uns klappt das aber erst seid ich die Flasche aus dem Bett verbannt habe. Schöne Kur wünsche ich.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen