Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Re: Und Du wunderst Dich, warum hier wenig geposte

Hmm,
mit dem bierernst...
ja, also mein Beitrag ist natürlich ernst gemeint, nur dass ich annehme, die Mädels wollen die Kids nur wegen der Pampers trocken bekommen, das hab ich nicht bierernst gemeint. Und in welchem Ton ich schreibe... tja, das lässt sich ja nu nicht sicher nachvollziehen, da ihr mich nicht HÖRT sondern LEST. Denn böse hab ich das Posting nicht gemeint, sondern kritisch, fragend, unverstehend....
Ich hätte vielleicht ein gelegentliches *fragendguck* oder *verwundertichbin* reinsetzen sollen, ok, das mag sein.
Das tut mir dann leid, wenn es bei euch nicht genau so ankam, wie ich das gemeint habe...
LG Bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang