Suchen Menü

Re: Kühlschrank verreckt so ein sch.. frage habe

Hi Steffi,
ich hab einen Constructa, mit Energieeffizenz B, reicht für meine Verhältnisse und bin auch zufrieden damit.
AEG, Bosch und Siemens sind nicht schlecht, wenn du nach einem Markengerärt suchst. Aber kosten halt auch was. Die haben dann aber auch die bessere Energieeffizienzklasse. Allerdings hab ich keinen Test da.
Ich würde an deiner Stelle mal sehen, was du so brauchst. Ich finde wichtig, dass er sich allein abtaut, große Fächer und ein Gemüsefach hat. Und der Energieverbrauch ist ja nicht unerheblich, alles ab C und aufwärts würde ich heut zutage nicht mehr nehmen.
Guck doch mal unverbindlich bei Mediamarkt etc. Die beraten einen auch.
glG Beate
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren