Suchen Menü

Meinte Franziska heute Mittag :

Mama, ich will mein Deutschland T-Shirt anziehen. Ich dann, Maus das ist grad in der Waschmaschine ( lol ich dumme Mutter wasch das auch grad wenn Deutschland am Abend spielt ) auf einmal war sie weg, kam wieder nach draussen ( hatte mit der Nachbarin am Zaun geratscht ) rief, Mama komm mal bitte ich hab die WÄsche geholt. looooooooooooool ich also rein ( Waschmaschine geht ja zum Glück nur auf wenn sie fertig ist ) geh ihr nach in Richtung Kellertreppe, steht sie da, zeigt auf den Korb, "Schau Mama ich hab die WÄsche geholt"
Was soll ich sagen, tatsächlich , wäsche aus der Trommel in Wäschekorb und diesen die Kellertreppe hoch getragen !!!!! Ich war vielleciht Baffffffffffffffffffffffffffff ! Hab ihr gleich ihr Shirt aufgehängt :o)))) Hammer die Kids ich sags Euch
LG bianca
Bisherige Antworten

Re: Meinte Franziska heute Mittag :

Hallo Bianca,
das ist ja pfiffig!
Deine Tochter sollte mit Elio in eine WG ziehen! Dann wäre in jedem Fall für saubere Wäsche UND ein anständiges Essen gesorgt ;o)!
Liebe Grüße, Nicole

wollte ich auch grad vorschlagen

beeindruckend!
grüße,
E
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen