Suchen Menü

Meinte Franziska heute Mittag :

Mama, ich will mein Deutschland T-Shirt anziehen. Ich dann, Maus das ist grad in der Waschmaschine ( lol ich dumme Mutter wasch das auch grad wenn Deutschland am Abend spielt ) auf einmal war sie weg, kam wieder nach draussen ( hatte mit der Nachbarin am Zaun geratscht ) rief, Mama komm mal bitte ich hab die WÄsche geholt. looooooooooooool ich also rein ( Waschmaschine geht ja zum Glück nur auf wenn sie fertig ist ) geh ihr nach in Richtung Kellertreppe, steht sie da, zeigt auf den Korb, "Schau Mama ich hab die WÄsche geholt"
Was soll ich sagen, tatsächlich , wäsche aus der Trommel in Wäschekorb und diesen die Kellertreppe hoch getragen !!!!! Ich war vielleciht Baffffffffffffffffffffffffffff ! Hab ihr gleich ihr Shirt aufgehängt :o)))) Hammer die Kids ich sags Euch
LG bianca
Bisherige Antworten

Re: Meinte Franziska heute Mittag :

Hallo Bianca,
das ist ja pfiffig!
Deine Tochter sollte mit Elio in eine WG ziehen! Dann wäre in jedem Fall für saubere Wäsche UND ein anständiges Essen gesorgt ;o)!
Liebe Grüße, Nicole

wollte ich auch grad vorschlagen

beeindruckend!
grüße,
E
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen