Suchen Menü

Re: @ eva : gruß aus bielefeld, hier liegt das geld

Bielefeld muss wirklich übel sein, habe bisher nix Gutes darüber gehört. Was ist
denn da nun so schlimm ? Bin ja neugierig.
Gegenden, wo die Leute seltsam Autofahren gibt es ja einige....z.B. LDK oder
ST- wenn jetzt einer meckert, ist mir wurscht, dass ist so-subjektives Empfinden
:o)
Wenn ich so einen vor mir habe, kriege ich nie Krise- oder Holländer ! Die haben
ja auf einer Autobahn nix verloren ! *g* Schwarze Ziffern auf gelben Grund, halte
Abstand, bleib gesund ! :o))))))))
LG Bianka
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren