Ein Angebot von Lifeline
Montag, 27. Mai 2019
Menu

Re: Spaß-Umfrage :o)

Hi Eva,
" männlicher Geldholer" ist doch auch mal ein lukrativer Job *lach*.
Das mit dem Berufswunsch war auch als "Spaß" gedacht. Unser Kind soll auch mal das werden/das machen, woran er Spaß hat und was ihn reizt. Die Berufswahl "Arzt" für Simon hat auch noch eine Hintergrundgeschichte...;-))
LG Kerstin
PS.Na, dann ist Dein Mann ja auch ein halber OWL`er *gg*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.08.2006, 19:25 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, ja, aber wirklich maximal ein halber. Im Herzen ist und bleibt er...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang