Suchen Menü

Re: Spaß-Umfrage :o)

hey,
also, wenn ich mir Ruben so betrachte wird er wohl mal Konstrukteur,Techniker oder Mechaniker.
Er achtet auf so Feinheiten, das ist schon manchmal Wahnsinn.
Ihm fällt sofort auf ob die Felge zum Auto passt
oder ob der Tankdeckel eine Erhebung hat (zum Öffnen) oder nicht....
Ich denke er wird am liebsten allein oder zu zweit arbeiten da Rummel nix für ihn ist.
Ciao
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.08.2006, 18:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, es ist schon witzig, für was die Kinder ein Auge haben und bei Euch...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren