Suchen Menü

Re: Priester? Warum denn das? ...

hmm, würd mich auch interessieren, woher er das hat :-)
Er interessiert sich im Moment für alles mögliche, fragt alles nach, was er nicht kennt, usw. Und die Kirchen habens ihm wohl wegen des Glockengebimmel angetan - wenn er im Garten spielt und den Kirchturm läuten hört, kommt er ganz aufgeregt reingerannt und sagt "Mama/Papa, die Glocken haben "DongDongDong" gemacht"
Neulich hat er ne Kirche gesehen mit einem Brettverschlag vor dem Glockenturm - "Mama, warum sind bei der Kirche die Rolläden runter??" *lach*
Familiär vorbelastet ist er an sich nicht, ausser dass mein Grossvater väterlicherseits (ist aber schon 1986 gestorben) Küster war, aber Priester und Co. haben wir - soweit mir bekannt *g* - keine in der Familie ;-)
LG,
Cindy
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren