Suchen Menü

Re: Priester? Warum denn das? ...

hmm, würd mich auch interessieren, woher er das hat :-)
Er interessiert sich im Moment für alles mögliche, fragt alles nach, was er nicht kennt, usw. Und die Kirchen habens ihm wohl wegen des Glockengebimmel angetan - wenn er im Garten spielt und den Kirchturm läuten hört, kommt er ganz aufgeregt reingerannt und sagt "Mama/Papa, die Glocken haben "DongDongDong" gemacht"
Neulich hat er ne Kirche gesehen mit einem Brettverschlag vor dem Glockenturm - "Mama, warum sind bei der Kirche die Rolläden runter??" *lach*
Familiär vorbelastet ist er an sich nicht, ausser dass mein Grossvater väterlicherseits (ist aber schon 1986 gestorben) Küster war, aber Priester und Co. haben wir - soweit mir bekannt *g* - keine in der Familie ;-)
LG,
Cindy
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren