Suchen Menü

Re: Priester? Warum denn das? ...

hmm, würd mich auch interessieren, woher er das hat :-)
Er interessiert sich im Moment für alles mögliche, fragt alles nach, was er nicht kennt, usw. Und die Kirchen habens ihm wohl wegen des Glockengebimmel angetan - wenn er im Garten spielt und den Kirchturm läuten hört, kommt er ganz aufgeregt reingerannt und sagt "Mama/Papa, die Glocken haben "DongDongDong" gemacht"
Neulich hat er ne Kirche gesehen mit einem Brettverschlag vor dem Glockenturm - "Mama, warum sind bei der Kirche die Rolläden runter??" *lach*
Familiär vorbelastet ist er an sich nicht, ausser dass mein Grossvater väterlicherseits (ist aber schon 1986 gestorben) Küster war, aber Priester und Co. haben wir - soweit mir bekannt *g* - keine in der Familie ;-)
LG,
Cindy
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren