Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Die ersten zwei Kindergartentage...und neue Fotos!

Huhu Sandra!
Das hört sich ja superklasse an!!!
Toll, wie sich Deine Maus da so schnell einlebt!
Kannste stolz drauf sein!
Und die Fotos sind ja auch total süß!
Auch wenn es ´ne Menge Streß bedeutet, 2 Zwerge in rel. kurzem (für mich ;o))) Abstand zu haben, aber guck, wie süß die beiden miteinander umgehen.
Hm...bin richtig traurig, daß ich nicht so schnell einen 2. Fratz fabriziert habe.
Und wann überhaut, steht noch in den Sternen...erstmal nicht, da wir einfach zu viel Streß um die Ohren haben.
Ich bin gespannt wie sich Louis im KiGa machen wird.
Der KiGa ist ja dann leider nicht in Deutschland, sondern in Shanghai.
Wir ziehen am 31.08. für 3 Jahre nach China.
Da er in ungewohnten und neuen Situationen immer äußerst sensibel reagiert (zu Hause ist er natürlich das krasse Gegenteil), befürchte ich, daß es bei uns nicht so glimpflich ablaufen wird.
Oh jeh...
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im KiGa!
Cori und Lou
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang