Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Ab wann ohne Stützräder?

Hallo Katja,
also Daniel hat es kurz vor seinem 5. Geburtstag gelernt, aus eigenem Antrieb (naja, er wollte halt uuuuuunbedingt ein großes Fahrrad und ich hab gesagt, das gibt es erst, wenn er ohne Stützen fahren kann). Juliane fährt jetzt noch mit Stützen und wird das wohl den Rest des Jahres auch machen. Ich denke nicht, dass sie schon so weit ist. Ich kenne aber auch 3 jährige, die schon ohne Stützen durch die Gegend päsen, sind allerdings alle Jungs. Keine Ahnung, ob das etwas damit zu tun hat...
LG Sonja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang