Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Tipps zur "Wehenbeschaffung" gesucht!!!

Heute war ich zur Akupunktur und zufällig kam das Thema Blutgerinnungsstörungen zur Sprache. Sekunden bevor die Hebi zustach fragte sie, ob ich so etwas hätte, was ich bejahte. Tja - das war's dann! Keine Akupuntur für mich!!
Sie meinte im unserem KH wären die Anästhesisten z. Zt. "komisch drauf" und Frauen mit solchen Störungen würden auch keine PDA bekommen. Das bedeutet möglicherweise, das der geplante KS am 11.08. unter Vollnarkose stattfindet!!!
Aaaaarrrrrrggghhhhh!!!
In der ersten SS wollte ich unbedingt einen KS! Jetzt hätte ich lieber eine Spontanentbindung - aber wenn KS, dann doch bitte mit PDA (obwohl ich da auch Schiss vor habe)! Vollnarkose - wenn ich da nur dran denke! Wieder stundenlang nichts trinken! *grusel!*
Also, am Besten, wir locken sie vorher spontan heraus - aber WIE??? Wäre ich über Termin gäbe es sicherlich tausend Tipps - aber ich bin ja noch 3 Wochen davor...
Was kann ich denn noch tun außer Sekt, Wein und Sex?
Aerobic?
Hat hier noch jemand eine Idee??? Das MUSS doch noch vorher klappen?! (Obwohl die Hebi gestern abend meinte, wenn ich in der ersten SS keine Wehen gehabt hätte, wäre es schwierig da VOR Termin hinzukommen!)
LG Anja *völlig gefrustet und leicht panisch*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang