Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: CTG - Baby hat geschlafen......

Hallo
Also, ich glaub, meine große hat immer geschlafen beim CTG *g* ich kannte das gar nicht anders. Bei mir haben die Arzthelferinnen immer versucht, sie aufzuwecken, indem sie von oben auf den Bauch gedrückt haben, bzw. gesagt haben, ich solle das machen.
Das CTG hatte ständig Aussetzer, weils die Herztöne wieder verloren hat und jedesmal der kritische Satz von der Helferin: "Na, ob der Doc. wohl damit zufrieden ist...."
Wenn man das Baby "durchschüttelt", denke ich nicht, daß was passiert, die sind doch in reichlich Fruchtwasser eingepackt.
Werte von der 37.SSW hab ich leider nicht.
Liebe Grüße, Hermine, ET-8 und Ida, nun schon 2 1/2, obwohl sie nur gepennt hatte
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang