Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. Juni 2019
Menu

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

Hallo Lucia,
Danke für Deine Zeilen. Ich denke auch, irgendwie wird es schon klappen. Verhungern oder verdursten wird sie bestimmt nicht. :o) Zur Not gehe ich bei der TaMu vorbei und stille.
Mal sehen, wann sich Ännchen abstillt. Lea hatte leider nur bis zu ihrem ersten Geburtstag die Brust gewollt, dann hat es ihr wegen der neuen SS nicht mehr geschmeckt... *schnief*
LG, Carola
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang