Suchen Menü

Re: Wegen Akzeptanz Schnuller / Flasche *ratsuch*

Hallo Lucia,
Danke für Deine Zeilen. Ich denke auch, irgendwie wird es schon klappen. Verhungern oder verdursten wird sie bestimmt nicht. :o) Zur Not gehe ich bei der TaMu vorbei und stille.
Mal sehen, wann sich Ännchen abstillt. Lea hatte leider nur bis zu ihrem ersten Geburtstag die Brust gewollt, dann hat es ihr wegen der neuen SS nicht mehr geschmeckt... *schnief*
LG, Carola
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren