Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: kleine umfrage wegen einschlafen

Hallo Nicole,
ich finde das ist allein Eure Sache. Ihr müßt es so machen wie es Euch am besten gefällt.
Ich habe mich mit Lenny auch oft hingelegt aber da war er noch ein Baby.
Jetzt mache ich das nicht mehr. Ich möchte das auch nicht mehr denn ich denke daß die Kinder in der Regel das auch schon alleine können.
In der Nacht kommt Lenny auch meist noch zu uns. Das ist auch okay so. Aber das Einschlafen findet in seinem Bett statt.
Kasetten hören, erzählen, Buch vorlesen und kuscheln vor dem Einschlafen mögen wir auch sehr. Aber wie gesagt, dann gehen wir auch raus und einschlafen klappt auch sehr gut alleine hier.
Und wenn es für Dich kein Problem ist dann zählt das alleine und nicht das was andere sagen.
LG Nicole
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang