Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Zurück vom Urlaub, Beikost, Schlafen :-)))))

huhu tina, schööööööööööööööööön dass ihr wieder da seit und das ihr so einen tollen ulaub hattet, wenn auch ohne wandern. ihr habt yannik doch trotzdem eure geliebten berge gezeigt, und wie haben sie ihm gefallen ;)
toll, dass yannik jetzt einen neuen schlafrhythmus gefunden hat- so kann es doch bleiben - stimmts ;o)
bei uns hat sich auch einiges getan, seit 1,5 wochen sind wir nun verheiratet und lieben uns immer noch ;O)
die feier war total schön und unser kind war super lieb - es war ein unvergeßlich schöner tag.
seit letztdem freitag darf erik nun auch "esssen" und zwar zuchini aus dem garten, ein paar löffelchen ißt er auch ganz artig, aber die mumi schmeckt noch besser ;)
letzte nacht hat er auch durchgeschlafen, von 20.00-5.30 uhr :O)
also, welcome back und bussi zurück von Bianca mit Erik, 6 Monate alt
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang