Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Zurück aus Urlaub & robbender Ole

Hallo Ihr Lieben,
Unser Urlaub war super schön, aber auch anstrengend. Erst waren wir ja in unserer alten Heimat bei unseren Eltern. Meine Mama hat sich viel um Ole gekümmert und wir konnten am Pool ausspannen. Ole hat viel geschrien und gemeckert, vor allem abends wenn er ins bett sollte. Ich tippe auf den 26 Wochen Schub. Er schreit auch immer wenn ich den Raum verlasse (würde ja passen, oder?). Dann waren wir ja 4 Tage mit meinem Bruder, dessen Freundin und meiner Nichte Emily (5 Wochen älter als Ole) in Mecklenburg am Plauer See. Das war schon stressig. wenn Ole schlief hat Emily geschrien und andersrum. Aber schön wars trotzdem. Ole hat in den 2 Wochen viel gelernt. Er hält seine Flasche allein, robbt durch die Wohnung und schafft es in den Vierfüßler. Sitzen kann er ein Weilchen. Aber irgendwann klappt er dann doch um.
Am Montag war ich mit Ole beim Arzt weil er sich Sonntag 2x übergeben hat. Aber er hat gut zugenommen und es ist alles okay (laut Arzt).
So das wars erstmal. Sorry das es so lang geworden ist.
Liebe grüße von Katja und Ole *09.01.2006
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang