Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Bin etwas enttäusch!!!

Hallochen!
Alles gute zum Halbjährigen, noch 18 Tage dann haben wir es auch geschaft. Also Tyler hatte ganz doll Milchschorf, meine Kinderärztin meinte ich soll ihn schön einölen, es 2 Stunden einwirken lassen und es dann mit einem Läasekamm abmachen,hab mich erst nicht getraut, weil der Kopf ganz schön rot danach war, ging aber schnell weg, und siehe da Milchschorf abbekommen und niewieder bekommen, jetzt wachsen sogar die Haare.
LG Sandra mit Tyler der Morgen zum Impfen muß
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang