Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: ich mach 1000000000000 kreuze !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo....
Warum das alles so ist, kann ich Dir auch nicht beantworten. Aber meine Kinder machen auch solche Sachen. Wenn wir unterwegs sind , fallen wir auch immer auf. Sie reden alle laut und durcheinander...das endet meistens mit Gestreite und Gebrüll.
Das ist aber nach meiner Meinung total normal!!!!!
Es sind halt viele Kinder auf einen Haufen und da gibt es eine Menge Gründe warum laut geredet wird, mehr getobt wird, gestritten wird...etc. Wenn Du viel motzen musst, ist doch logisch das sie das abhärtet und beim nächsten mal motzen...müsstest Du doppelt so laut brüllen.....
Ist hier nicht anders.
meine Methode ist immer.... Ruhe reinbringen.... das alle "runterkommen".... das klappt immer gut an der frischen Luft, auf Spielplätzen und beim malen am großen Tisch....wo jeder mal matschen darf.
Anschließend ist es meist besser .
Gibt Deinen Kindern einzeln! Aufgaben, die sie mit Freude! erledigen können. Oder was auch hilft, da bei so vielen Kindern die Aufmerksamkeit des Einzelnen verloren geht, nimm Dir für jedes Kind an einem anderen Tag besonders viel Zeit. Oder halt ein bischen mehr als die anderen abbekommen.
Das alles hilft bei uns.
LG Carmen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang