Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Mutti ist wieder da!

Hallo Steffi,
irgendwie schläft Hendrik grottenschlecht hier zuhause. Aber er hat auch schon wieder einen Schnupfen, und ich vermute, daß er sich Eckzähne wachsen lässt. Außerdem hat die Katze zwei Wochen in seinem Zimmer gepennt und steht jetzt jede Nacht kratzend an seiner Tür.
Naja, das Haus haben wir uns schon angesehen, aber wir haben Konkurrenz... Leider.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sicherheitshalber weitersucht
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang