Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Kein PIEP mehr, ich verabschiede mich erstmal!

Hallo Nic,
na endlich ist auch bei dir ein Ende in Sicht. Ich freu mich ja schon für dich, wenn es endlich vorbei ist.
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und dass die Geburt, die ja nun schon so lange auf sich warten liess, schnell und unkompliziert vonstatten geht.
Es ist schön zu wissen, dass das Warten nun endlich bald ein Ende hat.
LG Eileen, die feste die Daumen mitdrückt.
PS: Darf ich die Daten dann auf die HP setzen?
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang