Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Sorry Mädels........................

Guten Abend zusammen,
ich möcht nun auch was dazu sagen.
Ich verstehe euch alle
-die die der Meinung sind das nicht einer allein Schuld ist..
- die die sagen das die Kinder ihren Vater brauchen..
all das finde ich echt Ok,ich möcht auch keinen von euch angreifen ...... bestimmt nicht.
Ich möchte eben nur aus meiner Erfahrung raus was dazu sagen.Ich war auch in solch einer Situation ,schlimmer noch als Kristina.Aber es gibt auch wirklich sowas wo man sagen muß all die Dinge sind genau umgekehrt.
Manchmal brauchen die Kinder ihren Vater nicht sooooooooooooo unbedingt das man mit ihm zusammen leben muß!
Schon garnicht wenn es "IHN" eh nicht wirklich interessiert.Kristina sagt /schreibt das er sich mal ne Stunde kümmert...dann ist wieder Schicht im Schacht.
Das kenne ich von meinem 1.Mann auch.
Er hatte nie wirklich Zeit für sie,oder hat sich gekümmert.
Wichtig waren sie ihm nie....der Beste Spruch von meinem Ex....(wenn man sagte pass auf nicht das was passiert oder ähnliches)....Wieso ist doch egal sind doch in 9 Monaten nachgemacht!!!
Und ich bin froh das wir keinen Kontakt zu meinem Ex haben
3 lange Jahre dacht ich ich MUß die Ehe halten das die Kinder ihren Vater haben.
Wäre ich nicht so jung und dumm gewesen,wären den Kids einiges erspart geblieben.
Dann das immer 2.Schuld sein müssen............?
Ich kann das nun bei Kristina nicht einschätzen wie es bei ihr ist /war ....Sie schreibt sie hat immer alles im Lot gehalten,freiheiten gelassen,sich mit vielen Dingen abgefunden die man in einer normalen Partnerschaft sich nicht so freiwillig gefallen lassen würde.
Allem anschein ihr gegenüber hat ihm das gut gepasst und es war ihm Recht so.
Ja auch ich habe in meiner 1.Ehe versucht alles Recht zu machen immer getan was man von mir wollte.
Und was war.....nichts es war wohl auch nicht Recht genug den mein Ex hat sich ja dann von heut auf morgen auch aus dem Staub gemacht.
Ich sag euch auch den Grund
1. Er wollte einen Standart haben um den ihn alle beneiden.
-Frau und Kinder
-Eigenheim
-Auto
und was noch so alles dazu gehört
seine Feststellung nach 5 Jahren..... Lieber doch nicht! zuviel Verantwortung.
Lieber Freiheiten haben,ne neue Freundin und keine Verpflichtungen.
Ich sage nun ganz Ehrlich,daß es das nicht wert ist
zu versuchen jemanden zu halten der nicht will.
Warum ?????
Dann geht es wieder ne Weile gut dann kommt es wieder!
Wie Lena schon geschrieben hat...das Vertrauen ist wie eine Pflanze......
So und nun zu Dir Kristina,
ich weiss nicht ob du das noch liest oder deine Forums-pause schon machst.
Ich muß den ANDEREN Recht geben,überlege dir gut was du tust und wie.
Sicher wenn es so ist wie du vermutest dann sollte der Mann das auch mal erfahren.ABER erst wenn du dir ganz sicher bist.Sonst... sowas kann ja sogar gerichtliche Konsequenzen haben.
Das du deinen Mann weggeschickt hast verstehe ich gut...würde ich nicht anders machen.
Du brauchst erst mal Zeit um das alles zu verarbeiten....auch wenn du das vielleicht schon geahnt hast .Sowas ist immer ein Schlag ins Gesicht.
Ich kann dich gut verstehen, auch wie es dir im mom geht aber du mußt echt an dich und das Baby und natürlich auch an Aven denken.
Wenn du aus nem "kühlen Kopf" raus weiter Planst ist das echt besser.
Ich weiss das hört sich alles nach schlauen Sprüchen an...vielleicht kannst du dich ja daran erinnern über was wir uns mal im Messi unterhalten haben.
Ich wünsch dir viel Kraft,
LG Mohana/Diana, die nun hofft das keiner ihr böse ist.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 06:34 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Diana, ich bin ganz Deiner Meinung, dass man nicht wegen Kindern...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang