Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Einschlafhorror...bitte her mit euren Erfahrungen

Hi Biggi,
die Kinderzimmer liegen direkt neben dem Schlafzimmer. Das haben wir extra so gemacht, damit sie, auch wenn sie im eigenen Zimmer schlafen, die Nähe von uns spüren.
Nur sind in einer 6 Zimmer-Wohnung die Wege ins Bad und Küche recht weit. *g*
So war nicht der Abstand zu den Kiddis das Problem, sondern die Wege in Küche und Bad.
Du hast Recht, wenn du sagst, wir brauchen die Zeit als Ehepaar. Wir waren das letzte Mal vor 3 Jahren alleine weg. Sonst waren immer die Kinder im Vordergrund. So soll es ja auch sein, nur wenn ich bedenke, dass ich jedes Mal so ein Theater hab, wenn Männe und ich einfach mal Mann und Frau sein möchten, anstelle von Mama und Papa, vergeht mir jegliche Freude daran.
Das nächste Mal, lassen wir die Kiddis hier daheim und die grossen Geschwister kommen her zum Babysitten. Wir haben nämlich beschlossen, dass wir wenn möglich 1 mal im Monat, vorrausgesetzt, die Kinder sind gesund, für 2-3 Stunden weg gehen. Und sei es nur ein Eis in der Eisdiele um die Ecke.
Im Moment bestehen wir einfach nur aus Kindern und nix anderem. Und da die Grossen von Rüdiger schon 16 und 14 sind, und die kleinen sie lieben, können wir es so mal versuchen.
Oder mach ich damit einen Fehler?
LG Eileen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang