Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Frage hab - häufige Namen?

Huhu Nene,
ja ,also Maximilian's gibt es wirklich wie Sand am Meer....u. Marie ist auch relativ häufig.....
Wir hatten bei unserer Namenswahl damals nicht auf die Statistiken geachtet ,uns muss ein Name gefallen u. zwar beiden 100%ig u. das ist ja schon schwierig genug *lach*...der Name Luca ist wohl schon sehr häufig ,kenne aber nur 1 weiteren Luca aus dem Krippenbereich in Luca's KiTa....bissl ärgert es mich schon ,dass der Name sooo beliebt ist ,aber was soll's....
Hier hört man Leonie ,Chiara ,Leon,Lucas ,Yannik ,Yannis,Frederic,Paul sehr oft.
Für unser 2. Kind gibt es einen selteneren Namen ,so viel darf ich verraten *hihi*.
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 14+1
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang