Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Pilz?

Hallo Frau Grein,
habe mal wieder eine Frage. Ich bin schon immer geplagt mit einer nicht so guten Vaginalflora. Jetzt in der SSW bin momentan 26. Woche, ist es noch schlimmer es juckt oft oder brennt. Doch bis jetzt waren alle Abstriche immer o.B. Ich habe zuhause auch die Teststreifen um den PH Wert zu messen, er verändert sicht öfter und dann nehme ich meistens ein paar Tage einen OB mit Joghurt oder Döderlein Med Kapseln. Das hat bis jetzt immer gut geholfen. Jetzt meine Frage, momentan habe ich wieder ein Juckreiz vaginal, ich war aber erst beim FA und da war alles ok. Der PH ist auch völlig in Ordnung bei 4,0. Muss ich mir jetzt vll. doch Gedanken mache und nochmal zum FA um einen Abstrich zu machen, der eigentliche Termin ist erst in 2 Wochen. Oder kann ich selbst irgendwie testen, ich will nicth schon wieder zum FA, der meint auch langsam ich spinne wahrscheinlich. Oder mus man sich wenn der PH ok ist gar keine Gedanken machen ? Sorry das es länger geworden ist und herzlichen Dank im voraus :) Schönen Tag noch Desi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.08.2006, 08:21 Uhr  |  Antworten: 1
    Nein, das müssen Sie nicht. Versuchen Sie es wieder mit Joghurt. Tragen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang