Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Decke - Schlafsack

Meine Kinder schlafen damit auch (mal) auf dem Bauch, allerdings nur selten verdreht. Ist Natalies Sack vielleicht zu groß/breit, so daß er sich leichter verdrehen kann? Stört sie sich am Verdrehtsein, oder störts nur Dich?
Aufpassen muß man, daß die Armlöcher und das Kopfloch nicht zu groß sind, damit sie nicht reinrutschen kann.
LG
Petra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 21:26 Uhr  |  Antworten: 1
    Als es so heiss war, hat sie nur mit einer Windel an geschlafen (bei uns im...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang