Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Neu hier und Frage zu Weight Watchers

hallo kerstin!
ich habe im januar damit angefangen und in knapp 3 monaten 12 kg abgenommen, jetzt halte ich und versuche langsam wieder einzusteigen, was mir zurzeit leider gerade schwer fällt.
aber ich kann das programm empfehlen, man kommt in die zählerei schnell rein, du kannst ganz einfach kochen. ich mache oft pellkartoffeln mit quark und/oder gemüse, oder nudeln/ reis mit gemüse oder etwas mageres fleisch bzw. fisch dazu. oder salatteller mit vollkornbrot, es muss nicht aufwendig sein.
wenn ich lust habe, koche ich auch gerne nach den ww-rezepten, viele sind auch einfach und schmecken sehr lecker.
ich mache ww bisher ohne gruppe, wenn du mehr wissen willst, kannst du mir gerne übers profil schreiben.
ach ja, sport ist noch ganz wichtig, dann geht es wirklich schneller.
LG, kerstin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang