Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Hallihallo,bin neu hier ..............

Hallo Mel,
auch von mir ein herzliches Willkommen. :-)
Gratuliere dir zu deinem bisherigen Erfolg.
Ich war auch mal in deiner Gewichtsklasse und hab von Juni 05 bis April 06 mit WW 34 kg abgenommen und hatte dann 75 kg bei 173cm. Deine Diätkarriere deckt sich auch mit meiner. Ich war auch schon immer mollig bis fett (Höchststand war 130kg!) Hab alles mögliche probiert, immer wieder auch toll abgenommen, aber leider dann auch wieder zugenommen. Für mich ist WW das einzig Wahre, damit kann ich essen, was ich mag und nehme trotzdem ab. So Pülverchen und so liegen mir gar nicht, aber das soll nicht heißen, dass ich es verurteile. Da muß jeder seinen Weg finden. :-)
Darf ich fragen, was die Sachen kosten? Nur so interessehalber, abnehmen darf ich momentan nicht, damit muß ich bis nächstes Jahr warten. ;-)
Der Wiegetag ist immer Freitags, da kannst du eintragen, was du wiegst, wieviel du abgenommen hast usw. Ist im entsprechenden Post genau beschrieben. Im Topfgucker kannst du eintragen, was du jeweil mittags oder auch abends kochst. So als Ideenanregung für andere. Wenn du was siehst, was dich interessiert, einfach die jeweilige anschreiben wegen Rezept. Kommt dann meist prompt. :-)
So, jetzt hast du von mir auch einen Roman bekommen.
LG Conny (grad nur zu Gast, da 12.SSW) ;-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang