Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Update zum home office

Hi Bonnie,
klingt wirklich anstrengend mit dem "entspannten Zuhausearbeiten". Du kannst doch super super super stolz auf Dich sein, dass es so klappt und Du es trotz des Stress auf die Reihe bekommst!!
Mir steht das ja noch bevor. Werde ab 01.11. zu Hause arbeiten. Allerdings "nur" 12 stunden, die restlichen 8 werde ich im Büro verbringen. ICh bin sehr gespannt, wie ich das alles auf die Reihe bringen werde...
LG, Cherish
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang