Suchen Menü

Kinderbetreuung in Kiel

Hallöchen,
derzeit biete ich folgendes Kennenlernangebot:
Unter dem Motto: "Günstiger als jeder Babysitter", biete ich derzeit die beliebte "Über-Nacht-Betreuung" an.
Da ein Babysitter heute im Schnitt zwischen 5 und 8 ?/Std. kostet ist für viele Eltern derselbige schon Fast zum Luxus geworden.
Daher haben Sie jetzt die Möglichkeit Ihren Zwerg (sofern er schon durchschläft), für eine ganze Nacht in "Nadine´s Kinderstube" einzuquartieren, und ihn dort liebevoll und professionell betreuen zu lassen. Sämtliche Ausstattung, vom Kinderbett mit Bettzeug, über Wickelkomode, Fläschchen, Hochstühle, Puppen, Legos, Wippe, und einer Unzahl anderer Spielmöglichkeiten, ist alles vorhanden, was den Aufenthalt Ihres Sprösslings so kindgerecht wie möglich macht.
Inklusive ist auch ein kindgerechtes Frühstück, mit Milch Kakao, Tee, Brötchen, Wurst, Käse, Cornflakes,Obst, Saft, etc.
Und das alles für sage und schreibe nur 15,- ? pro Nacht (Normalpreis: 30,-?).
Ein Geschwisterchen ist kostenlos.
Ich freue mich!
Nadine ;-)
Bisherige Antworten

Re: Kinderbetreuung in Kiel

Hi Nadine.
Finde ich ja eine super Sache!
Da unser Budget auch immer so knapp ist, scheuen wir uns vor einem Babysitter und bleiben lieber zuhause. Ist zwar nicht wirklich schlimm, aber hin und wieder hat man doch mal das Bedürfnis :-)
Schade, daß Du in Kiel wohnst. Komme zwar auch aus Schleswig-Holstein, aber an der Hamburggrenze - zu weit.
Wünsch Dir viel Erfolg.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen