Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Heul! Suche neue Arbeit und keiner will eine M

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du was besseres findest! Offenbar bist Du nun bei deinem alten AG? Wieviele Stunden arbeitest Du im Moment? Wenn er Dich im Erziehungsurlaub nach altem Gehalt bezahlt, warum nutzt er nicht Deine volle Kompetenz?
Ich habe den Erziehungsurlaub vorzeitig beendet um gegen weniger Geld arbeiten zu können. :-(
Ich darf nun zu 1/3 weniger Geld arbeiten, habe zwar nach wie vor qualifizierte Arbeit, aber nicht mehr mit Außendienst und Wochenendeinsatz. Ich sage mal 20% weniger wären dafür gerechtfertigt gewesen, mit dem Rest "erkaufte" ich mir weiterhin die Bereitschaft mich im Home Office arbeiten zu lassen (Büro 110 km von Wohnort entfernt, was bei Außendiensttägigkeit egal war, aber im Innendienst mit zwei Kleinkindern definitiv zu weit ist).
Immerhin habe ich nun aber einen unbefristeten Teilzeitarbeitsplatz mit Homeoffice.
LG
Petra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang