Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

zurück aus den Kurzferien....

Wir waren jetzt ein paar Tage im Tessin und haben unsere "Brut" der ganzen Verwandtschaft von Andy vorgeführt.... und wir sind soooooooo froh, wieder zurück zu sein!!!!
Es war einfach grauenhaft: Valerio hat - trotz "Dauerunterhaltung" und viel Nachsicht von uns und auch von seinem Nonno sowas von blöd getan. Er war richtig agressiv gegen uns und hat sogar auf Julia eingeschlagen... Nachts - wir haben alle in einem Zimmer geschlafen - hat er plötzlich angefangen zu schreien oder ganz fest an die Wand zu schlagen - wahrscheinlich nur um Julia zum weinen zu bringen.... Beim Essen hat er vorsätzlich das Essen auf den Boden geschmissen, etc. Wir haben ihn nicht wiedererkannt!! Es war echt der absolute Alptraum! Ich war sooooo nah dran, die Nerven so richtig zu verlieren...
Vorher als wir Zuhause ankamen war er aber richtig glücklich wieder da zu sein, Julia durfte neben ihm auf der Decke liegen und ihm beim Spielen zuschauen ;-) und ist dann ohne Theater ins Bett gegangen....
Hoffe das bleibt jetzt auch so - sonst werden wir ihn wohl ein paar Tage zur Oma in die Ferien schicken ;-)
uuufff - WIR HABEN FERIEN NÖTIG!!! ;-)
Gute Nacht!
glg
Simona
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang