Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: zum Thema Essen, Frage

Hi Ihr 4 :-)),
schön daß ihr wieder da seid, und die Fotos sind echt schön geworden, einzig dich hab ich vermisst, du warst auf keinem drauf, wenigstens eins hätte NOrbert machen können :-(.
Aber was anderes Yvonne, als ich mir deinen Beitrag jetzt durchgelesen hab, und das mit der Trinkmenge gelesen hab, denk ich mir grad, daß Marcus vielleicht ZU viel trinkt.
Weisst was ich mein, der schlabbert sich mit 3L Apfelsaftsschorle sooooo voll, daß er gar nix mehr anderes braucht. ist natürlich blöd, weil man soll KInder ja trinken lassen wenn sie wollen, aber 3 L kommt mir sehr viel vor.
Nur so eine Idee, vielleicht reduzierst du ihm das mal ein bissl, und vielleicht isst er dann mehr, weil Flüssigkeit ist ja überall drin im Essen. Und wenn er "nur" 2l trinkt müssts ja allemal reichen.
Und wenn Elena so ein Phase hat, wo sie nur Suppe essen würde, aber derzeit auch, alles NEIN, dann würd ich sie ihm kochen die Griessnockerlsuppe, ist doch egal, hauptsache er isst überhaupt was
glg claudia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang