Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

manchmal ist es auch mit einem kind schwierig

glaub mir.
ich habe mich immer nur um ian gekümmert, sprich haushalt, großeinkäufe waren etwas was ich gemacht habe als mein mann da war oder ian geschlafen hat.
jetzt wo er größer ist, lasse ich ihn spielen und mache andere sachen. es bricht mir immer das herz wenn er kommt und sagt: mami komm - spielen, und ich antworte ich komme gleich, muss nur wäsche aufhängen/ das fertig kochen.
natürlich besteht das leben nicht nur aus spiel und ian soll lernen, dass er auch alleine zu recht kommt, aber es kotzt mich einfach an.
und das trosten und knuddeln ist sicher bei zwillingen schwierig. meine schwägerin sagt, dass es auch bein nicht gleichaltrigen schwierig sein kann.
mein vorschlag: setzte dich zwischen deinen mädels, drücke sie fest und flüstere leise in ihre ohren: mami hat euch beide liiiiiiieb. sag nicht zu einer "ich habe dich lieb" und zu anderer das gleiche sondern ich habe euch beide lieb. hat mir einmal eine tolle zwilli-mutti erzählt.
lg
alma
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang