Suchen Menü

Re: Sie will net schlafen!

Hallo iris, gib ihr vorm schlafen gehen camomilla d12. 5 kügelchen. und stell das bett mal anders. klingt dusslig aber bei lenny hat das wunder gewirkt. und wie schon geschrieben wurde... nun darf der papa mal niederlegen. auch das wirkt wunder. dazu gehst du aber am besten echt ausser haus. und wenns ist, nur zur nachbarin. das dentinox würd ich weglassen, das putscht manche kinder auf. ähh und noch ne frage... fütterst du milumil ? dann wechsle um, weil auch hier hab ich die erfahrung das das ein aufputscher für manche kinder ist, weil in geringen spuren taurin ( das selbe wie im redbull) drinnen ist. und es gibt kinder -auch wenn milupa mich nun steinigt, die darauf reagiern. soo, das sind sonderbare tipps, aber ich hab noch viel blödere sachen versucht um lenny zum schlafen zu bringen. nun ist er 2 und es klappt echt gut, und er schläft zumindest 1x pro woche komplett durch. meist kommt er einmal. das ist super, weil bis er 1 1/2 war, kam er auch 10x pro nacht. also viel glück, und hau dich tagsüber mal auf die matte. lg isa
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren