Suchen Menü

Sie will net schlafen!

Hilfe!! Ich weiß schön langsam nimmer weiter!! Victoria will und will net schlafen! Sie ist todmüde, aber ich bring sie net zum Schlafen.
Auf dem Arm klappts net und im Bett schon gar net! Ich werd schon manchmal grob, weil ich sie gar net anfassen kann, weil sie sich wie ein Kreisel dreht. Ich kann sie dann gar net zum Einschlaferln streicheln oder hochnehmen, weil ich nix von ihr zu fassen krieg.
Wir haben ein total liebes Abendritual: Wir essen gemeinsam zu Abend, schauen ein Buch gemeinsam an, dann Gute-Nacht-Lieder-CD und dann Flascherl und dann sollte sie schlafen. Aber es klappt net!!!
Und ich sags net gern, aber ich hab keine Lust mehr drauf!! Mir tut das schon selber so weh, da dauernde Gejammere weil sie müde ist und net schlafen will, das dauernde wegschieben und dann doch nach Mama weinen, ich kanns euch gar net sagen wie sehr!!
Ich jeden Tag das Gefühl, der Tag ist in die Binsn gegangen, weil am Abend dauernd ein so ein Theater ist!
Dann schläft sie so unruhig, daß ich grad mal wenns viel ist 3 oder 4 Stunden pro Nacht schlafen kann. Dauernd dranweinen und jammern. Das werden wohl die Zähne sein, aber das Dentinox mag sie nimmer und wenn ichs ihr auf den Schnuller geb, wird sie richtig wild!
Schön langsam komm ich am Zahnfleisch daher, kaum Schlaf, immer der Kleinen hinterher, das Theater am Abend, nix machen können nebenher, weil sie überall dran ist, ...
Habt ihr einen Rat?? Ich mag sie ja auch net schreien lassen. Ich bin für jeden Rat und Tip SEEEEHHHR dankbar!!
Liebe Grüße von einer hundemüden und mordsmäßig angefressenen Iris!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App