Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Hilfe! Marmelade ist nicht fest geworden :-(((

Hallo Iris,
warum NICHT in den Kühlschrank???
Ich habe die heiße Marmelade in die Gläser gefüllt und auf den Kopf gestellt.
Warum hätte ich sie dann mit einem Handtuch zudecken sollen?
Wie gesagt habe ich sie nach ca. 5 Stunden in den Kühlschrank verfrachtet, wo sie noch immer kopfüber steht.
Ich habe allerdings noch nicht geschaut, ob sie schon etwas fester geworden ist.
Ob ich wirklich noch mal welche mache, weiß ich jetzt noch nicht - kommt sich darauf an, ob sie wenigstens schmeckt :-)
Hast Du die Rezepte schon digital abgespeichert? Alles abtippen würde sich für mich evtl. nicht lohnen. Ansonsten würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir das ein oder andere Rezept schicken würdest.
Danke nochmals für Deine Tipps.
lg Yvonne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang