Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Specalnahrung mit LGG und LGG?

Hallo, leider ist unsere Kinderärztin im Urlaub, daher hofe ich auf eine rasche Antwort von Ihnen. Mein Sohn ist 3 Monate alt und wird teilweise gestillt, teilweise mit Nutramigen Extensiv hydrolysierte Säuglings- Specialnahrung zugefüttert (nicht regelmäßig, im Moment ca. 50-200 ml am Tag). Ausserdem bekommt er seit 4 Wochen, 2x am Tag, je 1x, LGG Kapseln. Alles nur vorbeugend, da er mit 2 Monaten Bronchitis+ Lüngenentzündung hatte, und auch ein Allergierisiko besteht, da bei meinem Mann viele Allergien auftretten.
Da ich wieder eine neue Dose Babynahrung kaufen muss und es nur noch Nutramigen 1 LGG in der Apotheke gibt, frage ich mich ob es dann nicht zu viel an LGG ist? Und ob ich dann die Kapseln weglassen soll?
Grüss
Julia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang