Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 21. Juli 2018
Menu

Re: Im Meer baden? (jetzt mit text)

Hallo,
wir sind gerade im Urlaub und ich hätte die Möglichkeit unseren Sohn (11 Monate) im Atlantik baden zu lassen. Allerdings steht er kurz vor einem ND-Schub (hat schon ganz viele Pickelchen, einige davon rot). Ist Baden im Salzwasser jetzt ok oder trocknet das die Haut zusätzlich aus?
Danke im Vorraus und LG
Safy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang