Suchen Menü

Im Meer baden?

Bisherige Antworten

Re: Im Meer baden? (jetzt mit text)

Hallo,
wir sind gerade im Urlaub und ich hätte die Möglichkeit unseren Sohn (11 Monate) im Atlantik baden zu lassen. Allerdings steht er kurz vor einem ND-Schub (hat schon ganz viele Pickelchen, einige davon rot). Ist Baden im Salzwasser jetzt ok oder trocknet das die Haut zusätzlich aus?
Danke im Vorraus und LG
Safy

Re: Im Meer baden? (jetzt mit text)

hallo Safy,
also ich habe auch Neurodermitis und in jeder Kur durfte ich im Meerwasser baden...soll sogar gut sein!
Steph

Re: Im Meer baden? (jetzt mit text)

Danke Dir Steph, habe ihn einfach reingesetzt und jetzt sieht er auch nicht schlimmer aus, als vorher!
LG Safy

Re: Im Meer baden? (jetzt mit text)

Hallo,
das ist O.K.
Gruß
DR.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen